Samstag, 3. Dezember 2011

3. K*the Kruse Adventskalender - advent calendar


K*the Kruse advent calendar day 3. - K*the Kruse Adventskalender Tag 3.

2 Kommentare:

Lilli hat gesagt…

So schöne Bilder :-)
Da es sich ja bei den Puppen um "Große" handelt, müssen ja auch die Stuben im Hintergrund entsprechend groß gewesen sein....weißt du etwas über diese Aufnahme-Arbeiten?

LG, Lilli

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Danke, liebe Lilli

Das freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Über die Aufnahme-Arbeiten weiß ich leider garnichts :( Die Puppen sind 35 cm groß (genannt das kleine deutsche Kind) und ich denke da hat jemand, mit sehr viel Liebe zum Detail, jedes Zimmer/Stube mit Hilfe von 2 - 3 Wänden und den passenden Accesoires, extra für jedes Foto aufgebaut. Es kommen übrigens auch noch "Außenaufnahmen" mit Watte-Schnee und sogar "Gebäuden".

LG, Nicola