Sonntag, 4. September 2011

Hum, what´s up here??

... nothing ;D Sorry, I haven´t been here for so long! Since the end of spring I felt a bit unsatisfied with my blogger-being. I felt a bit under pressure that I have to show more Lundby houses, furniture, more Caco dolls... aso! And if something pressures me it´s no fun anymore. And I also wasn´t in the mood to make more pictures of things you´ve seen before, too. So, what to do? I looked through my pictures to seek something I could show you and that´s what I found:


It´s me in 2004 at the studio at the Käthe Kruse company, where I worked for as a fashion designer for the dolls, surrounded by all the dolls I dressed up.


One things led to another. I felt I have to do more "hobby things" which encourage what I studied and what satisfies me like nothing else: designing & making clothes, making fashion  for dolls :)! I don´ t know how could I forget?!


And so here we are. It´s me making cute doll´s fashion again and also discovering a new and very interesting hobby, too - Asian ball-jointed dolls - BJDs.


Does it mean you will not see any Lundby anymore :O NO, but you will also see more LaTi dolls & dolls fashion here :)


I hope you don´t mind these changes - but that´s me ;D I´ m an Aries and these persons are spontaneous, enthusiastic and always open for new experiences... So, stay tuned it´s going on here :)

Hugs, yours, Nicola

Die hier verwendeten Markennamen/Marken dienen lediglich der Beschreibung der gezeigten Puppen, Puppenhäuser und anderen Dinge. Die Rechte sämtlicher in meinen Beiträgen erwähnte Namen von Marken, Waren oder Informationsanbietern bleiben bei ihren Eigentümern und werden ohne Gewährleistung der freien Verfügbarkeit wiedergegeben. Die Namen sind entweder eingetragene Warenzeichen oder sollten als solche betrachtet werden.



The here called brand names are protected and are only used because they are part of the product features and quality.

4 Kommentare:

Maru hat gesagt…

Me encanta el cambio! Casi me quedo pegada a la pantalla viendo las muñecas... Qué maravilla!!! Poder estar entre tantas Käthe Kruse!!! Me encantan esas muñecas.
A mí me ha pasado al contrario, he estado tanto tiempo con muñecas que ahora me apetecía cambiar a las casas de muñecas :-) Así que con unas o con otras voy a seguir disfrutando de tu blog.
Un beso y gracias por compartir tanto con nosotras :-)

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Gracias por sus amables palabras!

*Nicola

Petra hat gesagt…

Na, da wird wohl sicherlich niemand sauer sein, liebe Nicola, dass du nun ein bisschen was anderes zeigst. Es ist doch auch kein Lundby-Blog, sondern ein Spielzeug-Blog. Und die Fotos aus deiner Vergangenheit - spitze!
Ich freue mich, mal wieder was von dir zu lesen. Ich bin aber auch nicht sauer, wenn du weniger oder nichts schreibst. So ist das Leben eben, bei mir ja auch.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, vielleicht zur Adventszeit im malerischen Minden oder wir treffen uns irgendwo auf einem anderen Weihnachtsmarkt in NRW?
Oder was auch immer. Bin wohl schon bekloppt von zuviel Sonne und Lebkuchen im Supermarktregal.
Tschüss Du!
Petra

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Hallo, Petra

Das freut mich, dass du die alten Käthe Kruse Fotos magst!! Ich schaue sie auch immer wieder gerne an...

Das jemand sauer sein könnte war nicht ganz meine Befürchtung - eher vllt. das jemanmd enttäuscht wäre. Bisher war es hier schon sehr Lundby-lastig und ich denke manch einer kann mit den BJDs auch garnichts anfangen :( Aber was soll´s wie du schon schriebst es ist ja ein Toy-Blog und letztendlich kann ich hier ja auch schreiben was & worüber ich will ;D

Ich hatte auch schon gesehen, dass du dich den Sommer über blogmäßig auch etwas zurückgehalten hast. Ich finde im Sommer hat man eben auch viel mehr andere Möglichkeiten und da kann so ein Blog dann halt mal warten!

Ich würde mich sehr freuen, dich Weihnachtsmarkt-mäßig irgendwo zu treffen, vllt. mag Fr. Pusubsa ja auch kommen? Und Weihnachten ist´s ja wieder schneller als man denkt :/ Lebkuchen im Supermarkt finde ich momentan aber auch übelst verfrüht!!!!

GglG, Nicola